Fokus auf kundenspezifische Hochgeschwindigkeitsbürstenmaschine seit 2003.
Sprache

Über uns

Zuhause > Über uns

  • ÜBER UNS
    MEIXIN Bürstenmaschinen
    Hersteller von Meixin-Kammbürstenmaschinen, Unser Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen, das im Jahr 2004 gegründet wurde. Wir sind spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von 2-5-Achsen-Einfarben- (Doppel-) Bürsten-Tuftingmaschinen, CNC-Bohr- und Tuftingmaschinen, CNC Toilettenkopf-Doppelkopf-Tuftingmaschine, Zahnbürstenherstellungsmaschine, Bürstenschneidemaschine, Bürstenschneid- und -trimmmaschine usw. Unsere Produkte werden häufig auf verschiedene tägliche Bürsten, elektrische Zahnbürsten, Reisezahnbürsten, Kosmetika, Bürsten, Nagelbürsten, Augenbrauenkammbürsten, Haarkammserien, Rundstabhaare, Massagebürsten, Holzhaarbürsten, Grilldrahtbürsten und elektrische Serienreinigungen angewendet Bürstenherstellung usw. Wir können die Maschine nach Kundenwunsch herstellen.
Firmenvideos
Wir haben eine professionelle und erfahrene technische Entwicklungsgruppe.

Sie sind bereit, Produkte sowohl mit Standard- als auch mit kundenspezifischen Spezifikationen zu entwerfen und herzustellen. Jetzt verfügen wir über eine reichlich vorhandene Verarbeitungstechnologie für Bürstenbüschelmaschinen, eine starke Konstruktionsfähigkeit und verbessern das Service-System.
Herstellung von Bürsten- und Besenmaschinen
Herstellung von Bürsten- und Besenmaschinen
Unsere Fabrik ist spezialisiert auf die Herstellung von 2- bis 5-Achsen-Einfarben- (Doppel-) Bürstenmaschinen, CNC-Tuftingmaschinen, CNC-Tufting- und Bohrmaschinen, CNC-Bohr- und Tuftingkombinationsmaschinen, Filamenttrimmmaschinen, Filamentschneidemaschinen. Hauptsächlich unsere Produkte sind in allen Arten von Bürsten weit verbreitet, zum Beispiel: Besenreinigungsbürste (Kunststoff und Holz), elektrische Zahnbürste, Reisezahnbürste, Kosmetikbürste, Nagellackbürste, Industrierollenbürste, Streifenbürste, Rundscheibenbürste, Geschirrspülbürste, Kamm , Holzbürste und so weiter.
Walzenbürstenmaschine von MEIXIN Hersteller PZ-22
Walzenbürstenmaschine von MEIXIN Hersteller PZ-22
Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, einschließlich Indien, Vietnam, Venezuela, Taiwan, Südamerika und so weiter. In den letzten Jahren war Kundenservice und Kundenzufriedenheit stets unsere oberste Priorität. Wir haben viel getan, um das Qualitätsniveau zu verbessern, und uns bemüht, ein solides Qualitätsmanagement- und Garantiesystem einzurichten.
Hockey-Toilettenbürste Maschine von MEIXIN Hersteller PZ-16
Hockey-Toilettenbürste Maschine von MEIXIN Hersteller PZ-16
Unsere Produkte decken verschiedene Maschinengrößen ab und sind beliebt bei Kunden mit Computerbildschirm, dem importierten TBI Präzisionsball Schraube und gerade Führungsschiene, Servomotor, Italien Bremsmotor und so weiter Alle unsere Produkte müssen zu 100% getestet werden, um sicherzustellen, dass sie Funktionalität, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Haltbarkeit vor dem Versand.
Kunststoff-Hohlstangen-Tufting-Maschine
Kunststoff-Hohlstangen-Tufting-Maschine
Anfang 2017 wurde die erste Bestellung einer Bürstenmaschine von unserem pakistanischen Kunden erfolgreich verpackt. Es ist auf dem Weg zum Transport. Das Paket ist fest, wie die folgenden Bilder zeigen, um die Sicherheit von Maschinen zu versprechen.
  • KONTAKTIERE UNS
    Habt ihr Fragen?
    Meixin professionelle Bürstenmaschinenherstellung, Sie vertrauen uns, wir dienen Ihnen.

Focus on Customized High Speed Brush Machine since 2003.
Language

ABOUT US

Home > ABOUT US

  • ABOUT US
    MEIXIN Brush Machinery
    Meixin Comb Brush Making Machine Manufacturer, Our company is a high-tech enterprise established in 2004.We are specialized in the research,development and manufacture of 2-5 axis single(double) color brush tufting machine,CNC drilling and tufting machine,CNC toilet brush double head tufting machine,toothbrush making machine,brush cutting machine,brush slitting and trimming machine,so on. Our products are widely applied to various daily brush,electric toothbrush,travel tooth brush,cosmetics,brushes,nail brush,eyebrow comb brush,hair comb series,round stick hair,massage brush,wooden hair brush,BBQ wire brush,electrical series cleaning brush manufacturing industry etc. We can make the machine according to customers requirements.
Company videos
We have a professional and experienced technical development group.

They are willing to design and manufacture products with both standard and customized specifications.Now,we have abundant brush tufting machine processing technology,strong design capability,and we improve the service system.
Brush and Broom machine manufacture
Brush and Broom machine manufacture
Our factory is specialized in producing 2 to 5 axis single(double) color brush machine,CNC tufting machine,CNC tufting and drilling machine,CNC drilling and tufting combination machine,filament trimming machine,filament cutting machine.Our products mainly are widely used in all kinds of brushes,for example:broom(plastic and wood)cleaning brush,electric toothbrush,travel toothbrush,cosmetic brush,nail polish brush,industry roller brush,strip brush,round disc brush,dish washing brush,comb,wooden brush and so on.
2020/01/03
Roller brush machine made by MEIXIN manufacture PZ- 22
Roller brush machine made by MEIXIN manufacture PZ- 22
Our customers are from all over the world,including India,Vietnamese,Venezuela,Taiwan area,South American and so on. During the past few years,our No.1 priority has always been customer service and customers satisfaction.We have done a lot to raise quality levels and striven to establish a sound quality management and guarantee system.
2020/01/03
Hockey toilet brush Machine made by MEIXIN manufacture PZ-16
Hockey toilet brush Machine made by MEIXIN manufacture PZ-16
Our products cover various sizes of machines and are popular among customers with computer screen display,the imported TBI precision ball screw and straight line guide rail,servo motor,Italy brake motor and so on.All our products must be 100% tested to ensure their functionality,reliability,security and durability before shipment.
2020/01/03
Plastic hollow bar tufting making machine
Plastic hollow bar tufting making machine
At the beginning of 2017, the first order of brush machine from our Pakistan customer has been successfully packaged. It?s on the way to transportation.The package is firm as the following pics show to promise the safe of machines.
2020/01/03
  • CONTACT US
    Do you have questions?
    Meixin professional Brush machine manufacturing,you trust us,we serve you.
Get in touch with us
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!